Wir freuen uns riesig dieses Jahr den ersten Silvesterverkauf auf unserem eigenem Betriebsgelände durchführen zu können. Die vergangenen 3 Jahre Schufterei sind Geschichte und wir können das ein oder andere Event anrollen lassen.

Damit die Vorführung bei wahrscheinlich nicht sommerlichen Ambiente doch etwas Angenehm wird, ist für einen Imbiss, sowie der Jahreszeit entsprechenden Getränken für Groß und Klein gesorgt.

Start der Vorführung ist ca. 17.30Uhr, Listen der Artikel die wir präsentieren werden gibt es demnächst hier und auf Facebook zum Download, bzw. am 28.12. bei uns auf dem Gelände.

Wer zuerst kommt malt zuerst....dachten wir uns. Und da wir ja selbst einmal immer die ersten sein wollten beim Einkauf.....bieten wir die Möglichkeit alle Artikel mit Beginn des neuen Tages um 00.01 Uhr sich gleich zu sichern und bei unserem Mitternachtsverkauf zu erwerben.

Für alle die es denn doch nicht bis Auerbach schaffen, halten wir fast alle Artikel bei unserem Partner "Schreibwaren Jana Martin" in Gornsdorf bereit, dort könnt ihr auch sämtliches Zubehör was nicht "explosiv" ist aber doch für eine gute Party benötigt wird erhalten.
Beachtet aber bitte die anderen Öffnungszeiten.........

Wir freuen uns natürlich über alle die kommen und gute Laune mitbringen und sei es nur um ein Becherchen Glühwein zu schlürfen........

mfg das Team der Firma Pyrodreams-Feuerwerk

Besucher Heute Besucher Gestern Besucher Gesamt Besucher Online