Wer noch nicht weiß, wo er die Walpurgisnacht verbringen soll, ist bei uns bestens aufgehoben.

Nach der guten Resonanz zu unserem Vorschiessen im vergangenem Jahr, haben wir uns bewußt für den 30.04.2016 entschieden und möchten versuchen, das seit zwei Jahren eingestellte Hexenfeuer wieder zu beleben.

Wir würden uns sehr über eine rege Teilnahme freuen. Eingeladen sind alle, die Spass am Feiern und Feuerwerk in geselliger Runde haben.

Die Veranstaltung findet in 09392 Auerbach, An der Ziegelei, nähe EDEKA statt. Bitte dem Hinweisschild gegenüber EDEKA folgen.

 

Programmpunkte:
In netter Atmosphäre mit Sitzgelegenheiten und dezenter Musik gibt es ......
* Speisen und Getränke ab 17.30 Uhr
* entzünden des Traditionsfeuers ca. 19.00 Uhr
* Mit Einbruch der Dunkelheit beginnt das Vorschiessen.
(Dauer des Vorschiessens ca. 1 Stunde)
Toiletten sind natürlich vorhanden.

Für Abfälle bitte die bereitgestellten Behälter nutzen !

Ein kleiner Hinweis für unsere Gäste:
Bei diesem Vorschiessen handelt es sich um eine reine Verkaufsveranstaltung/Produktvorführung für Fachpublikum (andere Feuerwerksfirmen). Aufgrund dessen können die vorgeführten Artikel auch ausschliesslich durch Firmen erworben werden.
Der Ablauf in Geschwindigkeitkeit und Zusammenstellung ist bewusst so gewählt, um jeden einzelnen Artikel betrachten zu können und sich ein Bild davon zu machen. Er entspricht KEINEM Komplettfeuerwerk, wie es der Endkunde erwerben würde.

Wir bitten Sie um Verständnis, und unsere Anweisungen bzw. Beschilderungen zu respektieren.

Besucher Heute Besucher Gestern Besucher Gesamt Besucher Online