Kommentare: 7
  • #7

    Berliner 29.12.2018 (Sonntag, 30 Dezember 2018 11:59)

    Gute Beratung, super Verkäufer

  • #6

    schmdit (Mittwoch, 27 September 2017 08:47)

    hallo Rocco deine feuerwerke sind die betender welt sahen schon viele von dir und haben eine fragewas kostet ein kleine Geburtstags feuerwerk

  • #5

    Manuela Fischer (Montag, 10 Juli 2017 19:57)

    Hallo Rocco!
    Herzlichen Dank für das wunderschöne Feuerwerk zur Piazza am vergangenen Samstag in Annaberg- Buchholz, es war einfach toll! Einen schönen Urlaub wünscht Manuela aus der Klöppelschule im Erzhammer

  • #4

    Fam. Herbert Gräbner (Mittwoch, 04 Mai 2016 09:34)

    Hallo, lieber Rocco
    Dir und Deinen Mitarbeitern ein ganz herzliches Dankeschön für den tollen Abend zur Walpugisnacht am 30.4.2016.
    Es hat einfach alles für einen tollen Abend gestimmt.
    Für uns und ganz sicher auch für die vielen anderen Gäste war

    Das Feuerwerk - fantastisch
    Getränke/Speisen - lecker
    Organisation und Ablauf - perfekt.

    Bleibt nur noch einmal herzlich danke zu sagen und Dir und Deinem Team gute Erfolge zu wünschen.

    Ganz herzliche Grüße

    Brigitte und Herbert Gräbner

  • #3

    Ramona Hansel (Dienstag, 04 August 2015 11:36)

    Das Feuerwerk zur Hochzeit unseres Sohnes war einfach fantastisch. Er und seine Frau, sowie alle ihre Gäste waren hell auf begeistert. Das kann man nur empfehlen. Vielen vielen Dank.

  • #2

    Herbert Gräbner (Sonntag, 26 April 2015 09:43)

    Hallo, lieber Rocco
    Das war eine Super-Show, die Du gestern Abend celebriert hast. Wir, und die anderen zahlreichen Gäste, waren begeistert von der Einmaligkeit der Darbietung des Feuerwerkes. Ganz herzlichen Dank.

    Deine Nachbarn Brigitte und Herbert Gräbner

  • #1

    Stefan Ammon (Freitag, 21 März 2014 15:32)

    So ein geiles Feuerwerk zu unserer Hochzeit, besser hätte es nach meinen Vorstellungen nicht sein können. Der Dank liegt bei meinen besten Freund Steffen Priem und den Pyrotechnikern. Danke Danke Danke ;-) :-)